"JAGD" SPAZIERGÄNGE

eine Liebeserklärung an jagende Hunde

(Ullihunde)

TRAINERIN SANDRA


Die Jagdleidenschaft liegt unseren Hunden nun mal in den Genen und oft wird versucht, diese zu unterdrücken,

umzulenken oder gar abzutrainieren.

Dies führt aber oft zu Frust auf beiden Seiten und daher möchte ich euch die Möglichkeit geben, diese Leidenschaft

eurer Fellnasen zu verstehen, zu lenken und zu nutzen lernen.


Diese Spaziergänge orientieren sich ganz nach dem Motto und der Philosophie von Ulli Reichmann's Buch "Wege zur Freundschaft, eine Liebeserklärung an jagende Hunde".


Wir gehen gemeinsam in Wald, auf Wiesen und Feldern, dort wo euer Hund gerne jagt.

Wir beobachten sein Verhalten, lernen zu lesen an welchen Spuren euer Hund Interesse hat. Ich zeige euch wie ihr erkennt, was euer Hund vorhat, wenn es für ihn zu viel ist und wie viel euch eure Hunde während dem Spaziergang schon zeigen.


Auf diesen Spaziergängen werdet ihr die Freundschaft zu eurem Hund vertiefen, ihn neu verstehen lernen

und viel Spaß und Freude erleben.


In 4 Einheiten widmen wir uns Theorie und Praxis. Termine und Orte werden individuell vereinbart.


Preis / Dauer: Euro 200,- für 4 Einheiten zu je einer Stunde

Anfahrtskosten bis zu einem Umkreis von 49 KM inklusive, ab 50 KM berechnen wir eine Pauschale von Euro 10,-.